Skateboard Stickers Buch mit 350 abgebildeten Stickern Streetart Book

Skateboard Stickers Buch mit 350 abgebildeten Stickern Streetart Book

Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb von 3 Arbeitstagen.

verfügbare Menge:

14,80 Euro
inkl. 19,00% Mwst.
zzgl. Versandkosten
 
Dieser Artikel ist als FSK18 gekennzeichnet. Entweder sind Sie nicht eingeloggt oder Ihr Account ist nicht für FSK18-Artikel freigeschaltet.
 
  • Skateboard Stickers Buch mit 350 abgebildeten Stickern Streetart Book

Produktbeschreibung

Old School Skateboarders sollten jetzt mal die Ohren spitzen, denn Laurence King bringt mit dem Buch Skateboard Stickers eine nette Kollektion der bekanntesten Aufkleber aus dem Skate Biz. Hier wird so manche Erinnerung an die 80er oder 90er wachgerufen.

Skateboard Stickers zeigt 350 der unvergesslichsten Sticker Designs, die jemals produziert wurden - allesamt ausgewählt von Pro Skatern von heute und der vergangenen Tage. Außerdem gibt es Geschichten und Anekdoten passend zu den teilweise schon legendären Aufklebern, wie z. B. der Screeming Hand von Jim Phillips.

Quotes der Skater zu einigen Stickern oder ein Interview mit Mike Vallely runden die Sache noch etwas ab. Bei der Zusammenstellung haben u. a. Wes Humpton, Bucky Lasek, Steve Alba, Andy Howell oder Marc McKee mitgeholfen, um dieses kleine Buch mit großem Inhalt für Sammler und Liebhaber von Skateboarding und Stickern auf den Markt zu bringen.

Wer in den 80ern oder den 90ern mit Leidenschaft auf einem Deck stand, der sollte sich das Skateboard StickersBuch nicht entgehen lassen.

Aber wer sich jetzt freut, seine olle Rostlaube mit coolen Stickern verschönern zu können, der muss leider enttäuscht werden, denn dieses Buch enthält nur Abbildungen von Stickern und leider keine echten Aufkleber.

Softcover, 144 Seiten, Text: englisch, Format: 17cm x 18cm.